where can i buy galciv in germany?

hello!

amazon.de has not listed galciv and stores like media markt where i looked dont have it.

i dont want to download it because i don not have a credit card and rather want a box and manual and stuff so can you tell me please where i can get galciv in germany ?

greetings micha
407 views 18 replies
Reply #2 Top
I bought my copy from "Software Dschungel". It is located in Austria, but they ship to Germany as well.
Reply #5 Top
Don't forget to join the European Alliance afterwards :)

G-Force
Reply #6 Top
Ich hab' es auch von Okaysoft.de. Aber man muss mindestens 18 sein um es dort bestellen zu können, weil es ein Importspiel ist und diese nach dem neuen Jugendschutzgesetzt alle erst ab 18 sind.
Reply #7 Top
Okaysoft ist gut! Wenn du 18 bist, solltest du da bestellen. Die liefern echt schnell!

Ach so: Wenn du nicht 18 bist, borg dir nen Perso von deinen Eltern und reg dich damit. Die liefern dann zwar per "Nur Persöhnlich"-Zustellung, aber glaub mir, ich hab da schon ne Menge bestellt und die haben mich an der Tür nie nach meinem Namen, geschweige denn Perso gefragt! Und falls es doch nicht klappt (glaub ich nicht, denn der Post ist echt scheißegal, wer das Paket abnimmt) kann ja immer noch der, dem der Perso gehört das Paket für dich bei der Post abholen. ;)

Das hab ich natürlich nie gesagt! :HOT:

~SDC~
Reply #8 Top
Ach übrigens, falls es jemanden interessiert, ein deutsches Galciv-Forum gibt es hier: http://www.crazy-board.net/board.php?boardid=339&sid=2e21677ef74081b02ca3f09534e94e98
Reply #11 Top
AIL.ST: Danke! War schon lange nicht mehr auf'm Moo3Planet... Was ist eigentlich aus der LAN geworden?

He! "Rheinland Empire" klingt gut... Gibt es da irgend ne Möglichkeit Mitglied zu werden?
End of quote

Klar.... Sag mir noch wie ich dich aufnehmen kann und los geht's! Hab irgendwie "invite only" eingestellt und weiß nicht, wie das geht! :p

~SDC~
Reply #12 Top
Tja... hab selber keine Ahnung... Müsste irgendwo ein Thread sein, der das Ganze erklärt... frag mich nicht, wo...
Reply #13 Top
Du hast es geschafft! Bist drin! Let's beat 'em up!!! LOL

~SDC~
Reply #14 Top
Ach ja... Wegen dem Logo lass ich mir noch was einfallen... Ist nur mein standard Icon im Moment!!!! :)

~SDC~
Reply #15 Top
Jup, das Logo muss definitiv noch böser... äh, besser werden... ich schau mal, ob ich etwas Angemessenes finden kann.

Und ein "Hallo" an all die anderen deutschen GalCiv-Spieler. Schließt Euch uns an, auf dass eines Tages das gesamte Metaverse vor dem mächtigen Rheinland Empire erzittern möge... hoffentlich...
Reply #16 Top
danke für die info !

habe bei okaysoft angerufen und als die gemeint haben man muss 18 sein um das zu bestellen ?? da war ich erst mal baff *g* naja eltern gefragt und geht okay !! cu micha
Reply #17 Top
Super! Viel Spass mit dem Spiel!!! :)
[Message Edited]