German Language?

hey,

I am really looking forward to this game. I got all other parts of "Sins of solar empire" and so I am wondering, if this part will be in german too? I know english (not very well), but I like to play RTS Games in my native language :)

Btw I tryed to use the "Search" button, but when I type in sth in this field, I only get google ads...!?

So I hope someone can answer my question.

best regards

3,928 views 5 replies
Reply #1 Top

Im Moment sind keine Sprachen ausser englisch geplant, zumindest haben die Admins das vor ein paar Wochen gesagt. Kann sein das es in zukunft einen patch gibt, aber zumindest nicht direkt nach dem release.

In english: Not now, maybe later

Reply #2 Top

Danke für die schnelle, aber traurige Antwort :)

Werde es mir aber trotzdem holen, insofern die Performance wirklich besser ist. Kannst du das mit deiner Betaerfahrung bestätigen? Bei mir hat das immer tierisch gelagt, wenn es 3 Galaxien gab... trotz gutem PC.

Reply #3 Top

Auf "random large multi" lagt es bei mir immer noch mit 9 KI Spielern, hauptsächlich weil ich auf maximalen Einstellungen spiel (vorher stand alles auf Mittel). Bei gleicher Einstellung ist die Performance besser als in Diplomacy. Allerdings schrauben sie immer noch an der Performance rum, einige Leute haben Performancefresser gemeldet die man noch ausbügeln sollte.

Ich spiel eigentlich alle meine Games auf englisch mittlerweile... bins mittlerweile einfach gewohnt ;).

Reply #4 Top

Ersetze die englische str. Datei durch die deutsche (umbenennen in english), mag sein, dass ein bisschen Text fehlt, funktionierte aber so bei meinem Kumpel, als wir über LAN gezockt haben.

https://www.sinsofasolarempire.de/component/option,com_remository/Itemid,93/func,fileinfo/id,33/

Ich spiele auch nur Originalversionen, seit Dune 2 (Mähdrescher einsatzberrreit!) mag ich deutsche Versionen nicht mehr, auch wenns zum Schreien komisch war.